bahner5a Kopie Ich bin gut versichert Ich habe für meine Familie vorgesorgt Unsere private Rente gibt uns die Sicherheit Wir wurden gut beraten...!

Tel.: 02434 926 882;    E-Mail : beratung@mein-ruhegeld.de

Home

Der größte Irrtum:
Warum soll ich jetzt investieren?
Machen Sie Witze
?

Alter 25 bis 35:
Was, iHeute das Leben genissennvestieren, sparen? Aber doch nicht jetzt! Ich arbeite erst seit einpaar Jahren. Ich habe gerade neue Wohnung genommen, da muss ich sie doch erst einrichten. Dazu brauche ich noch Geld für moderne Klamotten. In meinem Beruf muss ich gut aussehen und ein neues Auto ist auch sehr wichtig, das verbessert mein Image. Also, nein, jetzt ist nicht den richtigen Zeitpunkt zu sparen.
Vielleicht später. >>>

Wie kann man gegen der Armut im Alter vorsorgen? Ganz einfach: durch die Private Rente !!!       


[Alter 25 -35]