bahner5a Kopie Ich bin gut versichert Ich habe für meine Familie vorgesorgt Unsere private Rente gibt uns die Sicherheit Wir wurden gut beraten...!

Tel.: 02434 926 882;    E-Mail : beratung@mein-ruhegeld.de

Home

Berufsunfähigkeit !
Das berufliche Einkommen sichert unser Lebensstandard und ist die wirtschaftliche Basis für unsere Zukunft.

Leider gibt es viele Risiken in unserem Alltag, die zu schweren Unfällen und Krankheiten führen können.

Jedes Jahr scheiden mehr als 200.000 Erwerbstätige vorzeitig aus dem Berufsleben aus.

Nur in etwa 10 % aller Fälle ist dien Unfall der Grund. Viel häufiger führen Krankheiten dazu, dass der Beruf nicht mehr ausgeübt werden kann.

Nach den neuesten Reformen der gesetzlichen Rentenversicherung ist die Private Berufsunfähigkeitsvorsorge einfach NOTWENDIG geworden.

Für Menschen, die nach dem 01.01.1961 geboren sind, gibt es keine gesetzliche Berufsunfähigkeitsrente mehr!

Die Ursachen der Berufsunfähigkeit:

Diagram Berufsunfähigkeit12 1. Unfall : 11%
 2. Bewegungsapparat : 36%
 3. Sinnesorgan : 2%
 4. Herz, Gefäßsystem: 11%
 5. Nerven: 16%
 6. Krebs, Geschwüre : 12%
 7. Verdauungsorgane : 2%
 8. Atmungsorgane : 2%
 9. Inf. Blut, Drüsen, Allergien 7%
10. Aids, Suchterkrankt 1%

Zögern Sie nicht ! Sorgen Sie vor.!

Wir haben Produkte, die Ihnen höhe Rente garantieren. Unsere einige Leistungen:
- Berufsschutz!
- Weltweiter Versicherungsschutz!
- Freie Arztwahl .... Interessiert? rufen Sie uns an : 02434 926882 , oder schreiben Sie uns eine
E-Mail: beratung@mein-ruhegeld.de.


[Privatvorsorgen] [Ihre Altersvorsorge] [Private Rente] [Berufsunfähigkeitsrente] [Lebensversicherung] [Besser sparen] [Kindervorsorge] [Ihr Hab und Gut] [Ihre Sicherheit] [Krankenversicherung] [Sterbegeld] [Impressum / Kontakt]