bahner5a Kopie Ich bin gut versichert Ich habe für meine Familie vorgesorgt Unsere private Rente gibt uns die Sicherheit Wir wurden gut beraten...!

Tel.: 02434 926 882;    E-Mail : beratung@mein-ruhegeld.de

Home

Die deutschen sparen einfach falsch! - wie ein Artikel auf dem T-Online - Portal vor einigen Tagen beschrieben hat.
Mehrere Studien haben belegt, dass den Deutschen Sparer jährlich mehrere Milliarden an Rendite durch die Lappen gehen!
WARUM?
Die Antwort ist einfach: Weil ihr Geld schlecht angelegt ist. Die Deutschen investieren gerne in sichere, aber niedrig verzinste Sparanlagen.
Das ganze Geldvermögen den Deutschen rund ca. 4,5 Billionen Euro ist zu einem Drittel in Sparbriefen, Sparguthaben und Bausparverträgen. Diese Art zu sparen bringt nur wenige Renditen, die oft die Inflationsrate nicht übersteigen.

Laut Vermögensports der Dresdner Bank / Allianz –Gruppe:
„Wenn sich daran nichts ändert, werden viele Menschen unter Altersarmut leiden!“

WAS KANN MAN DAGEGEN TUN?

Die Deutschen sparen zwar viel Geld, pro Kopf ist das durchschnittlich ca. 125 000 €, aber bei Vermögensaufbau liegen sie weit hinten USA und Japan.

Die Amerikaner schaffen jährlich ihr Vermögen um 3,6% aufzubauen, gleichzeitig machen Deutsche  nur 2,3 % und dabei das Geld lässt sich leicht vermehren, wenn es vernünftig angelegt ist.

Man muss nicht unbedingt in Risikoreichen Aktien investieren, um große Renditen zu gewinnen. Es gibt genug Fonds, die sehr hohen Renditen garantieren und zugleich keine großen Risiken eingehen. Wir kennen die Fonds.

Unsere Kunden sind mit der Anlage ihren Gelder sehr zufrieden. Sie können es auch sein!
Rufen Sie uns an,
schreiben Sie uns eine E-Mail,  wir beraten Sie gerne.

 


[Privatvorsorgen] [Ihre Altersvorsorge] [Besser sparen] [Direktversicherung] [Kindervorsorge] [Ihr Hab und Gut] [Ihre Sicherheit] [Krankenversicherung] [Sterbegeld] [Impressum / Kontakt]