bahner5a Kopie Ich bin gut versichert Ich habe für meine Familie vorgesorgt Unsere private Rente gibt uns die Sicherheit Wir wurden gut beraten...!

Tel.: 02434 926 882;    E-Mail : beratung@mein-ruhegeld.de

Home

Das Ziel einer Lebensversicherung ist, die Vorsorgelücke im Alter zu schließen sowie im Todesfall die eigene Familie abzusichern. 

Je früher eine Lebensversicherung abgeschlossen wird, desto geringer fallen die Beiträge aus und gerade für junge Familien ist es sinnvoll frühzeitig an die Absicherung der Hinterbliebenen zu denken.

Lohnenswert ist ebenfalls der Abschluss einer Zusatzversicherung. Hier kann zum Beispiel einen Berufsunfähigkeits- oder Unfallversicherung günstiger mit eingeschlossen werden. Unterschieden werden unter anderem die Kapital- und Risikolebensversicherung. Je nach Anlagetyp sollte man sich vorher kompetent beraten lassen, sodass die Beiträge auch in das richtige Vorsorgeprodukt investiert werden. Informationen zur Lebensversicherung sowie eine kompetente Beratung finden Sie hier.

oder: rufen Sie uns einfach an: 02434 926 882
oder: schreiben Sie uns eine E-Mail: beratung@mein-ruhegeld.de

 

 


[Privatvorsorgen] [Ihre Altersvorsorge] [Private Rente] [Berufsunfähigkeitsrente] [Lebensversicherung] [Besser sparen] [Kindervorsorge] [Ihr Hab und Gut] [Ihre Sicherheit] [Krankenversicherung] [Sterbegeld] [Impressum / Kontakt]