bahner5a Kopie Ich bin gut versichert Ich habe für meine Familie vorgesorgt Unsere private Rente gibt uns die Sicherheit Wir wurden gut beraten...!

Tel.: 02434 926 882;    E-Mail : beratung@mein-ruhegeld.de

Home

In den vergangenen Jahren wurden In Deutschland umfassende Strukturreformen im Rentensystem beschlossen.

Das künftige Rentenniveau für 45 Berufsjahre

Wir haben für Sie hier die gewünschte und die beste Lösungen, die auf dem Markt gibt:

... und Ihre Zukunft ist gesichert!!!

wurde von 48,7 Prozent auf 39,9 Prozent des Bruttoeinkommens gesenkt.
Damit hat sich die Bruttosatzrente der gesetzlichen Rente in Deutschland weiter von OECD – Mitgliedstaaten durchschnittlich entfernt.

Trotz den umfassenden Reformen , geht man davon aus, dass das Rentenniveau in Zukunft weiter senken wird.

Die Rente wird in Zukunft nicht mehr reichen, um den Lebensstandard beizubehalten, der man sich so mühsam aufgebaut hat. Jeder von uns muss schnellmöglich eine Vorsorge treffen.....

Die Rentenlücken werden größer bei jüngeren Menschen als bei den älteren und bei den Singles als bei den Familien. Die Lücke lässt sich allerdings durch die private Vorsorge schlissen.

Wenn die junge Menschen früh sich um ihre Rente kümmern werden, wird den monatlichen Aufwand niedrig, aber den Gewinn dann beträchtlich. Durch langjährige Fondsgebundene Geldanlage lassen sich große Rendite erzielen und Ihre Zukunft ist gesichert.

 


[Privatvorsorgen] [Ihre Altersvorsorge] [Private Rente] [Berufsunfähigkeitsrente] [Lebensversicherung] [Besser sparen] [Kindervorsorge] [Ihr Hab und Gut] [Ihre Sicherheit] [Krankenversicherung] [Sterbegeld] [Impressum / Kontakt]